Audimax Podcast mit Stefanie Höhl

Mit Babys "auf einer Wellenlänge"

21. Juni 2022 von Maiada Hadaia
Rss Feed kopieren Rss Feed kopiert
Babys und Kleinkinder sind von den emotionalen und kognitiven Ressourcen ihres Gegenübers abhängig. In besonders schwierigen Zeiten wie Pandemie, Krieg oder Krisen sind die Belastungen auf Mütter und Familien sehr hoch, das hat auf die Jüngsten gravierende Auswirkungen. Im Podcast erzählt die Entwicklungspsychologin Stefanie Höhl mehr über ihr Forschungsgebiet.
Die Entwicklungspsychologin Stefanie Höhl spricht im Audimax Podcast u.a. über Medienkonsum bei Kleinkindern oder frühkindliche Geschlechterstereotype. © Kerstin Flake, MPI CBS