Audimax Podcast mit Robert Böhm

Soziale Dilemmata: Individuelle Interessen im Konflikt mit der Gesellschaft

27. April 2022 von Maiada Hadaia
Rss Feed kopieren Rss Feed kopiert
Die Pandemie ist ein aktuelles Beispiel, wie in den Bereichen Arbeit, Wirtschaft und Gesellschaft Konflikte unterschiedlich ausverhandelt werden. Aber auch Krieg und Klimawandel bergen große Konfliktpotenziale. Im Podcast spricht der Sozialpsychologe Robert Böhm u.a. über Lösungen für globale Herausforderungen.
Der Sozialpsychologe Robert Böhm spricht im Audimax Podcast über soziale Spannungen und gesellschaftliche Herausforderungen. © Nils Meilvang